Name Alter Beschreibung Kontakt
Ingenieur, eine gefestigte Persönlichkeit mit Herzenswärme 73 natürlich, bodenständig und unkompliziert; Tier und Pflanzen liebend, ein guter Zuhörer, geduldig und immer aufnahmefähig und empfänglich. Ausflüge in die Natur bedeuten leben und erleben...mit einer herzlichen Partnerin, die die gleichen Interessen teilt, das Leben erleben und alles Schöne genießen!
Zu schön um wahr zu sein! Unternehmer mit großem Erfolg und sehr viel Charme 54 Ein außergewöhnlicher und erfolgreicher Gentleman mit sportlicher Figur und strahlend blauen Augen. Er ist ein ruhender Mann, der sich nichts beweisen muss. Ein positiv denkender, verantwortungsbewusster Realist, der sich auf den Zauber eines Neuanfangs mit einer interessanten, attraktiven Frau freut. Dieser Mann und „Spitzbub“, der sein Wort hält und Garant für eine glückliche, abwechslungsreiche und intensive Beziehung ist, ist nicht so häufig anzutreffen.
Getrennt leben, gemeinsam genießen 81 Ein sehr gepflegter, ansprechender Mann, der Kompromisse eingehen nicht als Schwäre, sondern als Vorteil sieht! Ein warmherziger Mann mit wunderbar trockenem Humor; zärtlich und einfühlsam mit dem Wunsch nach einer prickelnden Partnerschaft. Er wünscht sich eine charmante, weibliche Frau mit heiterem Naturell, beweglich im Denken, aber bitte ohne Tiere als Anhang. Getrennt leben und GEMEINSAM genießen.
Romantischer Akademiker sehnt sich nach gegenseitiger Anziehung... 60 ...und möchte gemeinsam in eine glückliche Zukunft starten. Ein verständnisvoller, ausgeglichener Mann, der trotz seines Erfolges bodenständig geblieben ist. Eine gelassene Persönlichkeit, die das Glück gerne mit einer liebevollen und aufmerksamen Partnerin teilen möchte. Mit diesem Mann an ihrer Seite gewinnen Sie einen vielseitig interessierten, loyalen und liebevollen Menschen.
Attraktiver, gelassener Mann, bodenständig mit Liebe zur Natur 36 und Traditionen! Schlank, gut aussehend, ledig und kinderlos. Ein sympathischer, freundlicher, junger Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und stolz und dankbar den alt eingesessenen und erfolgreichen gastronomischen Familienbetrieb führt. Ein sensibler und ausgeglichener Genießer, sehr kreativ, fröhlich, ehrlich, treu, zuverlässig und herzlich. Er mag Sport, Skifahrern, Wandern, Fitness allgemein und liebt den Aufenthalt in freier Natur. Ein aufmerksamer und positiv denkender Mensch, der eine eigene Familie gründen möchte, mit einer Partnerin, der gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit noch etwas bedeuten; der Liebe und Zuneigung und sich gegenseitig zu unterstützen wichtig sind. Mit einer zu ihm passenden Frau sein Leben zu teilen und den künftigen Weg gemeinsam zu gehen, ist sein größter Wunsch!
Tanzfreudiger Witwer sucht Seniorin zwischen 70 - 88 89 Er sucht keine Pflegerin oder Hausfrau sondern eine bodenständige Frau, die mit "IHM", einem tanzfreudigen Offizier in Ruhestand, der sehr aktiv und gesund ist, gemeinsam genießen möchte. Wie wäre es mit einem Theaterbesuch, einem Kurzurlaub oder einfach nur einer schönen Spazierfahrt? Wenn Sie auch gemeinsam erleben und lieber getrennt leben, dann sind Sie hier richtig. Eine liebe Frau, die diesen herzensguten Witwer kennenlernen möchte, soll gleich anrufen. Er freut sich auf SIE.
Erfolgreicher Anwalt, der das Leben voll genießen möchte 59 sucht eine natürlich auf dem Boden gebliebene Frau, die die Einfachheit des Lebens zu schätzen weiß, die das Hier und Jetzt genießen möchte und sich keinen Konventionen unterwirft. Nach vielen, sehr intensiven Berufsjahren, sucht dieser loyale Mann, mit extrem positiver Lebenseinstellung, eine Partnerin, die eine gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten möchte. Es ist nicht wichtig, ob Sie Kinder haben oder vielleicht verheiratet waren, das Einzige das zählt, ist Ihr Wunsch nach einer echten Partnerschaft, mit einem weltoffenen, das Leben liebenden Mann an Ihrer Seite.
Attraktiver Pilot, dynamisch und sportlich 41 Ein aufrichtiger, seriöser, offener und moderner Mann! Er ist ein Genußmensch, schätzt Gemütlichkeit und ist auf der Suche nach seiner "Prinzessin". Ein Mann für den klassische Werte zählen und eine Verbindung mit tiefem Vertrauen und inniger Verbundenheit sucht. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch seine Wunschpartnerin für eine gemeinsame Zukunft. Eine Frau, die wie er genießen kann und die an seiner Seite strahlt.
Sympathischer, humorvoller Mann, der an das glaubt was er sich wünscht 43 ... und es verdient, glücklich zu sein! Er hat ein fröhliches Lachen, eine sportliche Figur und blaue Augen blitzen in einem offenen Gesicht. Er ist ein zuverlässiger und sensibler Mann, der werteorientiert ist und sich dies ebenso von seiner Partnerin wünscht. Sie sollte eine attraktive und aktive Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht, naturverbunden und natürlich geblieben ist. Er ist sportlich, in seiner Wesensart gutmütig, zielstrebig, offen und steht zu dem was er sagt. Dieser bodenständige, ehrliche und ruhige Romantiker kann zu gegebener Zeit auch sehr temperamentvoll sein und möchte mit einer Partnerin Vieles unternehmen, das Leben genießen und eine tiefe, wahrhaftige Liebe erleben.
Privatier, sympathischer Mann der leisen Töne 50 Ein bodenständiger, ehrlicher und zuverlässiger Junggeselle, kreativ, ruhig und zu gegebener Zeit auch ausgelassen wie ein kleiner Junge. Ein interessierter, liebenswerter Mann mit Niveau und positiver Lebenseinstellung. Er liebt die Natur, hält sich gerne im Freien auf, reist gern, macht Ausflüge, mag moderne Musik und Konzerte. Er schätzt Gemütlichkeit und nette Geselligkeit mit guten Gesprächen. Er wünscht sich von Herzen eine liebevolle, feminine Partnerin, mit der er eine Familie gründen möchte.
Souverän, gelassen und sympathisch 77 Dieser tolle Mann hat in seinem Leben viele Herausforderungen gut gemeistert und kann sich entspannt auf die schönen Dinge konzentrieren. Eher den leisen Tönen zugeneigt, dem Harmonischen und dem Dezenten. Er möchte seine romantische Ader in vollen Zügen genießen und mit einer aktiven Partnerin ein unkonventionelles Leben in Österreich und den schönsten Plätzen der Welt führen. Ihr Anruf genügt.
Humorvoll, souverän und bodenständig 62 Ein Mann zum Verlieben, der mit Elan und Esprit durchs Leben geht und sich eine erfüllte Zweisamkeit wünscht! Ein sehr sympathischer, eloquenter Genießer, bodenständig, naturverbunden und unkompliziert. Ein guter Gesprächspartner und Zuhörer. Dieser angenehme, feinfühlige und zufriedene Mann wünscht sich eine intensive und langfristige Beziehung mit tief-gehender Verbindung und innerer Verbundenheit; eine attraktive Frau mit weiblichem Charme mit der er Liebe und Glück teilen will.
Dynamischer Akademiker 39 Ein sportlicher, sehr gebildeter Mann, vornehm und smart mit grandiosem Auftreten. Ein Mann mit Stil und besten Umgangsformen, sicher und ausgeglichen und es fehlt ihm darüber hinaus nicht an Spontanität und Temperament. Er liebt Kunst und Kultur und pflegt einen internationalen, interessanten Freundeskreis. Er wünscht sich eine verständnisvolle, attraktive Frau, die einen gepflegten Lifestyle liebt und wie er genießen kann; eine Lady, die an seiner Seite glänzt.
Sympathischer Individualist 40 Dieser natürliche, geduldige, zuverlässige und sportliche junge Mann freut sich auf eine sehr einfühlsame, selbstsichere, starke und herzliche Frau, die mit seinen Schwächen, zu denen er steht, gut umgehen kann.
Fantastische Persönlichkeit mit Herzenswärme 72 Ein selbstbewusster, aktiver, sensibler und romantischer Diplom-Ingenieur. Dieser emphatische Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, schätzt Wertvorstellungen und Toleranz. Ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und Humor sind ihm wichtig. Das Leben mit einer natürlichen, weiblichen Frau mit Hausverstand, möchte ich zu etwas Besonderem machen.
Gentleman mit Format 70 Ein erfahrener, belastbarer, selbstbewusster und flexibler Mann, der die Zeit und die schönen Momente bewusst erlebt. Vielseitig interessiert, reisefreudig, sportlich und kultiviert. Möchte sich jetzt auf eine glückliche Beziehung mit Substanz und gemeinsamen Perspektiven konzentrieren mit einer offenen Frau mit positiver Lebensweise und Begeisterungsfähigkeit.
Aufrichtiger Romantiker 46 Ehrgeiz, Fleiß, Tiefgründigkeit, Humor und noch vieles mehr machen diesen herzlichen Mann aus. Es ist alles möglich, wenn die richtige Frau in mein Leben tritt. Sehnsüchtig träumt er von einer harmonischen Zukunft in trauter Einsamkeit.
Jurist, ein Mann mit Tiefgang und Intellekt, sehr ausgeglichen auf der Suche nach weiblicher Wärme die von Herzen kommt... 62 Ein sportlicher, aktiver und kulturbeflissener Akademiker mit dezentem, feinem Charakter. Ein vielseitiger Mann, der sich für viele Bereiche, wie Musik, Kunst oder Sport interessiert. Sein Wesen ist heiter aber auch besinnlich. Er ist spontan, verständnisvoll und kommunikativ. Zum perfekten Glück fehlt eine attraktive, warmherzige und positive Frau, die mit Zuversicht und Freude in die Zukunft blickt und sich auf ein selbstbestimmtes, gemeinsames Leben freut und die wie er die Beziehung gedeihen und langsam wachsen lassen will.
Faszinierender Mann mit ausgewogener Balance zwischen Temperament und Zurückhaltung 71 Akademiker, aktiv und positiv! War in der Pharmaindustrie tätig und widmet sich jetzt seiner Leidenschaft und Berufung, dem besten Freund des Menschen, professionell und liebevoll. Ein Mann mit vielen Interessen, mehrsprachig und kultiviert, der die Zweisamkeit in Liebe und Vertrauen bei gegenseitiger Achtung und Freiraum genießen möchte.
Ein galanter Mann mit allerbesten Umgangsformen 65 möchte mit der richtigen Frau die Partnerschaft zelebrieren! Vielseitig interessiert, schlank, tanzt sehr gerne, selbstbewusst, geduldig und romantisch. Dem Leben wieder Sinn geben, an der Seite einer liebevollen Frau mit Wertvorstellungen und Tiefgang, in Harmonie leben...
Ein Mann mit Charme und Inspiration 84 Ein attraktiver Mann, gebildet, stilsicher, sportlich aktiv, an Kunst, Kultur und Weltgeschehen interessiert. Ein rundum positiver Mensch, der sich darauf freut, einer Frau zu begegnen, die ebenfalls so gestimmt ist. An der Seite dieses verwitweten, eloquenten und dynamischen Mannes, erleben Sie wahrscheinlich die schönste Zeit IHRES Lebens.
Diplom-Ingenieur, kreativer Macher mit Familienwunsch 53 Internationaler Unternehmer, sehr sympathisch, sportlich, humorvoll und extravagant, auf der Suche nach privatem Glück. Ein ideenreicher Akademiker, mehrsprachig, der beruflich Kraft aus Aktivität schöpft und auch privat seine persönlichen Limits stets erweitern möchte. Für ihn zählt das JETZT, das er mit einer zauberhaften, enthusiastischen Frau mit Ausstrahlung zelebrieren möchte. Als fürsorglicher und zuverlässiger Mann, freut er sich auf die selbstbewusste und gefühlsbetonte Frau, die mit ihm eine Familie gründen und das vollkommene Glück erleben will.
Ingenieur, außergewöhnlich mit Tiefgang 64 Du bist eine gesellige Frau, die sich für Kunst und Kultur interessiert? Dann erwartet Dich ein modisch und stilsicher gekleideter Mann. Er tanzt gerne und möchte Dich zum romantischen Essen zum Italiener um die Ecke einladen...
Facettenreicher Investor! 45 Ein sehr vielseitiger, romantischer Mann, geduldig, zuverlässig, fürsorglich und feinfühlig, wird alles dafür tun, SIE glücklich zu machen! Dieser HOCHintelligente Mann schätzt Wertvorstellungen und Tiefgang und möchte mit einer natürlichen, positiven und offenen Frau eine Familie gründen und eine innige Beziehung aufbauen...
Sportlicher Manager, vielseitig interessiert und attraktiv 36 Eine sehr charmante männliche Erscheinung, modisch gekleidet mit intelligentem Humor. Ein weit gereister, eloquenter Mann, den sein privates und geschäftliches Umfeld sehr schätzt. Dieser ausgeglichene, ehrliche Mann ist auch selbstbewusst, spontan und loyal. Er ist ein erfolgsverwöhnter Weltmann mit hohem Niveau, der seine ideal zu ihm passende Frau verwöhnen und schätzen wird. Ein großzügiger Mensch im Denken und Handeln, der es versteht, ein gutes Leben zu führen. Oberflächlichkeit ist nichts für ihn, er sucht eine dynamische, sportliche Partnerin, für die Aufgeschlossenheit, Toleranz und gegenseitige Achtung selbstverständlich sind, um eine innige Liebe und Geborgenheit zu fühlen.
Steuerberater, feinfühlig und weltgewandt, ein absoluter Beziehungsmensch 55 Ein Mann mit Familiensinn und Freude am Genuss! Ein strahlender Gentleman mit besten Umgangsformen und einem ansprechenden Äußeren. Ein sehr geselliger, ein bisschen sportlicher Mann mit vielen Plänen für die Zukunft, die er mit der lebensdurstigen, aktiven Frau, die wie er die Herausforderung sucht, realisieren möchte.
Er liebt die Natur, jugendlicher Mann mit Tiefgang 63 Gemeinsam wandern, radeln, reisen, die schönen Seiten des Lebens und der Welt auskosten. Ein sportlicher, schlanker, weltoffener und „neugieriger“ Mann, der in Einsamkeit lebt... Mit IHR, der lebenslustigen, begeisterungsfähigen Herzenspartnerin im WIR denken und gemeinsam den LEBENSWEG gehen!
Unternehmer mit Format und Herzensbildung 61 Ein inspirierender Mensch, gut aussehend mit verführerischem Charme. Leistungsorientiert, aufrichtig, zuverlässig und gesellig - eine umgängliche Persönlichkeit und ein guter Unterhalter, der auf Menschen offen zugeht und mit dem man gerne Zeit verbringt. Gemeinsam mit IHR, der attraktiven, warmherzigen Frau an seiner Seite möchte er das Leben auskosten und in eine sorglose Zukunft starten!
Kulturliebhaber, sportlich und aktiv - eine Ausnahmeerscheinung 84 Ein attraktiver, viel jünger wirkender und niveauvoller Mann mit Seltenheitswert! Ein sportlicher Kavalier und souveräne Persönlichkeit, der seine Leidenschaft für Oper, Theater und klassische Musik mit der selbstbewussten, enthusiastischen und anziehenden Frau mit Stil, teilen möchte. Er verreist auch gerne und interessiert sich für fremde Länder und Kulturen. Ein ruhiger und vielseitiger Gentleman, der abwechslungsreich leben möchte!
Spontan, entschlossen und impulsiv 34 Ein charakterstarker Individualist mit außergewöhnlicher und positiven Ausstrahlung! Für diesen sportlichen, dynamischen und mehrdimensionalen jungen Mann gibt es kaum etwas, das ihn nicht interessiert. Seine große Leidenschaft für Musik und Kulinarik möchte er am liebsten mit der wertschätzenden Partnerin, die mit ihm Hand in Hand durchs Leben geht, teilen. Unkompliziert und offen, sehnt er sich nach der zärtlichen, selbstsicheren Frau, die sich auf ein aktives und unkonventionelles Leben an seiner Seite freut.
Niveauvoller Mann mit Humor 84 Dieser weltoffene, tolerante Ingenieur in Ruhe, sucht eine natürliche, kulturinteressierte, lebensfrohe und weibliche Frau. Sie sollte charmant, stilvoll, anziehend und auch mit Humor gesegnet sein, damit man sich in der Beziehung auf Augenhöhe begegnen kann. Welche reizende Sie würde gerne gemeinsam das Leben erleben, Essen gehen, Konzerte / Ausstellungen besuchen, Ausflüge unternehmen?
Unternehmer, ein weltoffener Gentleman der Extraklasse 63 Ein eleganter, 190 cm großer, sportlicher, schlanker Mann, der in besten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt. Ein vielseitiger Mensch, der sich für viele Bereiche, wie Musik, Kunst oder Sport interessiert. Ein integrer und authentischer Geschäftsmann, der sein wunderbares Leben mit einer schönen, sanften und gefühlsbetonten Frau teilen möchte. Ein warmherziger Romantiker, der sich danach sehnt, eine neue Liebe zu finden um das Erreichte gemeinsam zu genießen. Es gibt für ihn jetzt nur ein Ziel, das er verfolgt; eine glückliche und innige Beziehung mit einer zauberhaften Partnerin zu führen und unvergessliche Momente zu erleben.
Temperamentvoller, jung gebliebener Er 63 Ein Kavalier, attraktiv, beziehungsfähig und fürsorglich! Dieser sportliche, reisefreudige und zuverlässigste Mann wünscht sich eine Liebesbeziehung mit respektvollem Umgang und gegenseitiger Wertschätzung; ein fantastischer Mann und guter Gesprächspartner. ER wird SIE begeistern.
Moderner Gentleman, attraktiv mit wertorientierter Haltung 44 Ein gut aussehender, athletischer und inspirierender Mann mit dem Blick für das Wichtige im Leben. Eine ausgeglichene und entschlossene Persönlichkeit mit großem Harmoniebedürfnis. Ein Mann mit innerer Reife, dem eine achtsame Lebensgestaltung wichtig ist. Er wünscht sich einen Neuanfang mit einer aufgeweckten, niveauvollen, hübschen Frau um das Leben als Chance wahrzunehmen und es gemeinsam zu gestalten; eine innige Verbindung mit tiefem Vertrauen und gegenseitiger Achtung, aus der die ganz große Liebe werden soll...
Lass uns gemeinsam glücklich sein 58 Ein weltoffener Akademiker, erfolgreicher Unternehmer und Künstler, positiv denkend, sehr gefühl- und humorvoll, sucht eine unabhängige, attraktive, natürliche und sinnliche Herzensdame. Ein Kavalier und unkonventioneller Freigeist, der gerne aktiv und passiv ist. Eine spannende Persönlichkeit, die Ihnen meistens auf Augenhöhe begegnet. Mit Herz, Hirn und sm-arter Erotik möchte er in die gemeinsame Zukunft gehen.
Akademiker, großzügig und tolerant mit Familienwunsch 43 Ein smarter, tiefgründiger und reflektierter Mann mit ungemein sympathischer Ausstrahlung und hoher sozialer Kompetenz. Ein naturverbundener, vielseitiger und unkomplizierter moderner Gentleman und Kavalier mit romantischer Ader. Seinen Lebensstil kann man als unabhängig von Trends bezeichnen; seine Vorlieben gelten der Kultur im allgemeinen sowie dem Wintersport und Kino. Ein groß gewachsener, zuverlässiger und sensibler Mann, der wertorientiert ist und sich dies ebenso von seiner Partnerin wünscht. Mit der „richtigen“, zierlichen und feinfühligen Frau möchte er lachen, lieben, leben und eine eigene Familie gründen. Wenn sie sich eine Familie wünschen und ein glückliches, mit Achtung getragenes Leben, dann lernen Sie diesen Mann kennen und verlieben Sie sich!
Gentleman, elegant und stilvoll 56 Ein gut aussehender Unternehmer und feiner Mann mit sehr guten Umgangsformen und edler Rhetorik. Nach den vielen sehr arbeitsreichen und intensiven Jahren möchte er sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren und ein erfülltes Privatleben führen an der Seite einer positiven, interessierten, attraktiven Frau mit Klasse und Tiefgang, die ihn inspiriert und mit ihm das vollkommene Glück erfahren möchte.
Eine gefestigte Persönlichkeit mit Kreativität, Individualität und hohen Wertvorstellungen 34 Ein tiefgründiger, reifer Mann mit emotionaler Intelligenz und bestem familiären Background. Wichtig ist ihm eine achtsame und bewusste Lebensgestaltung und die Fähigkeit, die Augen für die kleinen Dinge zu öffnen. Ein höflicher und sympathischer Mensch mit kräftiger Statur und Spaß am Leben. Liebevoll und einfühlend, wie es sein Beruf erfordert, ist er auch im Alltag, sein Erfolg ist seine Menschlichkeit.
Charmeur, freundlich und großzügig 61 Ein fürsorglicher Romantiker, sehr sportlich und offen, lebenslustig und tierliebend. Ein temperamentvoller und zuverlässiger Partner mit vielen Interessen, dem die gemeinsame Freizeitgestaltung, wie z. B. Skifahren sehr wichtig ist, freut sich auf eine attraktive, umsichtige Partnerin, die mit Zuversicht und Elan in die Zukunft blickt, um zusammen neue Wege zu beschreiten!
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper 75 Eine fantastische Persönlichkeit mit enormer Ausstrahlung, sehr attraktiv und sportlich, ein Weltbürger mit Feingefühl und großer Lebenserfahrung. Eine natürliche Offenheit und Neugierde, gepaart mit Bodenständigkeit, einer gesunden Portion Humor und absoluter Zuverlässigkeit zählen zu seinen Grundeigenschaften. Er ist unternehmungslustig, lebt nach Traditionen und werte-orientiert. Ein galanter Mann, der das Mögliche und Unmögliche wagen wird um GEMEINSAM jung zu bleiben und glücklich zu sein!
Er liebt die Natur und möchte das Leben genießen 69 Ein attraktiver Witwer und Mann der leisen Töne, der werteorientiert und unkompliziert ist. Ein harmoniebedürftiger Sportler, der eine gesunde Lebensweise schätzt und auf qualitativ hochwertige Ernährung achtet. Er liebt die Berge und besucht gerne kulturelle Veranstaltungen. Er sehnt sich nach einer Beziehung, die getragen wird von Achtung und Liebe um gemeinsam die schönen Dinge des Lebens zu genießen.
Konsulent in Ruhestand 65 Sportlicher, stattlicher und humorvoller Mann mit traditionellen Werten. Er weiß genau, was er will und möchte: das gute Leben wieder zu zweit genießen. Wenn SIE gerne Rad fahren und wandern, dann wird Sie nicht nur sein spitzbübisches Lächeln begeistern.
Verwitwetem Hofrat fällt die Decke auf den Kopf 77 In dieser bemerkenswerten Zeit ist es nicht leicht alleine zu sein. Ich möchte mit einer lieben Seniorin die verbleibenden Jahre gemeinsam genießen und es uns gut gehen lassen. Ich bin häuslich, mag Schlager und gute Gespräche. Wie sieht es mit Spazierfahrten aus? Bin mobil und schöne Ausflüge und Kurzurlaube würden uns beiden sicher gut tun. Bitte melden Sie sich!
Sportlicher Mann und Familienmensch mit Herz 37 Ein fescher Naturbursche, groß, schlank-sportliche Figur, mit christlichen Grundwerten sucht Dich zwischen 30-45 Jahren. Er ist ein liebevoller Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Finanziell ist er gut versorgt und beruflich erfolgreich. Zeit für die Liebe hat er genug. Jetzt liegt es nur an IHR. Anrufen und Verlieben ....
Unternehmer mit Format und Herzensbildung 78 Authentizität und nie verletzend - sondern mit Herz und Verstand, das ist sein Credo! Ein kulturinteressierter, aktiver und gesunder Gentleman möchte dem Leben wieder „LEBEN“ geben. Er hat beruflich sehr viel erreicht und jetzt ist die Zeit sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Nur die Lücke an seiner Seite soll gefüllt werden. Denn die Liebe kennt kein Alter. Gemeinsam reisen, die Kultur und Kunst genießen, tanzen gehen, die Kulinarik zelebrieren und füreinander da sein.
Romantiker, der an die Liebe glaubt 39 Sucht die Frau seiner Träume. Ich bin romantisch, aufrichtig und zuverlässig. Ich freue mich auf eine starke, harmonische Partnerschaft, die für alle Lebenssituationen eine Lösung findet und UNS noch stärker bindet....
Klassetyp möchte sich verlieben 49 Ein tiefgründiger Mann mit emotionaler Intelligenz, für den zur Erfüllung eines zufriedenen Lebens, eine glückliche Partnerschaft gehört. Er ist kreativ und zielstrebig und sehnt sich nach gegenseitiger Anziehung. Seine zukünftige Partnerin sollte eine attraktive und eigenständige Frau mit positiver Lebenshaltung sein, die gerne ein intensives, aber dennoch entspanntes Leben an der Seite eines interessanten Mannes leben möchte. Er wird sich für all die schönen Momente mit Ihr genügend Zeit nehmen und möchte der einfühlsamen, sanften Frau sein Herz öffnen, sich jeden Tag neu in sie verlieben und das Prickeln der wahren Liebe genießen.
Gentleman mit Format und Herzensbildung 77 Ein gut aussehender Unternehmer in Ruhestand und überaus charmanter Gentleman, der den Moment lebt. Liebt Kunst, Literatur und das Theater. Eine sehr geduldige, zuverlässige und integre Persönlichkeit mit Seltenheitswert. Das Leben mit diesem Mann zu teilen ist eine aufregende Reise und das Ziel ist ein langsames "zusammen wachsen"...
Vitalität ist keine Frage des Alters 77 Attraktive grau melierte Schläfen und blitzende braune Augen! Schlank, kultiviert und sportlich mit überzeugendem Selbstbewusstsein und einer sehr positiven Ausstrahlung. Ein einfühlsamer, romantischer, entspannter Mann mit Herzenswärme und breiten Schultern zum anlehnen mit dem Wunsch eine stressfreie Partnerschaft mit der unabhängigen, gefühlvollen, sportlichen und attraktiven Frau aufzubauen.
Begehrter Junggeselle, wohlhabend, sportlich und jugendlich 59 Ein erfolgreicher, stilsicherer und charmanter Unternehmer mit äußerst sympathischem Auftreten! Ein interessanter Mann, der schon früh gelernt hat Verantwortung zu übernehmen. Genießen Sie ein harmonisches und zärtliches Miteinander auf höchstem Niveau...intensiv und glücklich.
Weltoffener, aufstrebender Jungunternehmer 33 sucht eine ansprechende Dame, die natürlich geblieben ist und fest im Leben steht. Trotz seines intensiven Berufslebens sucht der einfühlsame, zärtliche Akademiker, der ein passionierter Koch ist - vielleicht bald mit Ihnen gemeinsam - die Partnerin für gemeinsame Reisen, Sport und Zweisamkeit, eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ein Charmeur und Gentleman der alten Schule 75 Akademiker, gut situiert, selbstbewusst, temperamentvoll, romantisch und gesellig. Dieser niveauvolle Witwer möchte mit einer charaktervollen, sympathischen Frau gemeinsam Schönes erleben, genießen und miteinander zufrieden sein!
Sportlicher, sehr attraktiver Arzt 36 Ein sehr kommunikativer, belastbarer, authentischer und humorvoller Mann, der es versteht die Zeit bewusst zu erleben und für den nur das JETZT wichtig ist. Das Leben mit der spontanen, aktiven und warmherzigen Frau, die sich auch nach Liebe und Nähe sehnt, genießen Neues willkommen heißen und Unmögliches wagen. Er wünscht sich eine glückliche Zukunft mit einer liebevollen, charakterstarken und zärtlichen Frau, eine innige Verbundenheit, die ein Leben lang halten soll.
Attraktiv und jugendlich, mit Familienwunsch 39 Blaue Augen, schlanke, sportliche und durchtrainierte Figur; ein Mann der das Understatement liebt und in seiner Art sehr sympathisch und leger wirkt. Begeisterungsfähig, naturverbunden, zielstrebig und offen, der zu dem steht was er sagt. Dieser temperamentvolle, erfolgreiche und großzügige Mann hat sich die Wertschätzung einer lieben Partnerin mehr als verdient. Ergreifen Sie die Chance Ihrer großen Liebe zu begegnen!
Unternehmer, selbstbestimmt und reflektiert, der das respektvolle Miteinander schätzt 54 Ein sehr niveauvoller und interessanter Individualist, der sich eine Beziehung mit Toleranz, Akzeptanz und vor allem Respekt wünscht. Ein gebildeter, kultivierter Gentleman, geschmackvoll gekleidet, spontan und offen. Eher der ruhige Typ, aber doch auch sehr unterhaltsam. Ein gutmütiger Gebermensch, der viele Höhen und Tiefen - im Job und im Leben - überstanden und gemeistert hat. Sind Sie die unabhängige, natürliche Dame mit jungem Geist und Herz für die klassische Werte noch zählen?
Jurist, kosmopolitisch geprägter Mann, charmanter Individualist mit Charisma 55 Ein Gentleman mit Doktorat, unprätentiös, natürlich, liebenswert und sympathisch. Ein Mann, der das Understatement liebt, für den Herzensbildung wichtig ist und der daran glaubt, dass Schönheit von der Seele kommt und das Äußere unterstützt und begleitet sie. Er betrachtet komplexe Aufgaben als Herausforderung und Bereicherung und setzt sich immer wieder neue Ziele. In seinem selbstbestimmten Leben fehlt jedoch das WICHTIGSTE, die empathische, anziehende Partnerin mit Geist und Stil, die sich in seine Welt voll Genuss und Lebensfreude entführen lässt.
Unternehmer und Kosmopolit, ein initiativer Akademiker, der sich darauf freut sein Leben zu teilen 66 Dieser ideenreiche, authentische und dynamische Mann legt heute, nach arbeitsreichen Jahren im Ausland, die Priorität und großen Wert auf ein erfülltes Privatleben. Er genießt Ausflüge in die Berge, sowie Skifahrern und ist ein Mann, bei dem sicherlich keine Langeweile herrscht. Auch kommt die Musik in seinem Leben nicht zu kurz; von Jazz bis hin zu Klassik lässt er sich gerne berieseln. Er wünscht sich eine kommunikative Partnerschaft mit Toleranz und Akzeptanz. Reisefreudig, sportlich und familienverbunden, möchte er eine abwechslungsreiche Beziehung führen und sich mit seiner Traumfrau, weiter entwickeln, durchstarten und das gemeinsame Glück jeden Tag aufs neue genießen.
Gut aussehend mit pulsierender Lebensfreude 45 Ein sportlicher, spontaner Mann, der sich nach einer tiefen Verbindung mit Beständigkeit sehnt und nie um eine positive Überraschung verlegen ist. Eine charismatische Persönlichkeit, die sich gerne in der Gesellschaft bewegt und mit seiner Souveränität begeistert. Mit der Kraft der Liebe und seiner Traumfrau möchte er die „ Welt „ erobern, Ungewöhliches wagen und gemeinsame Visionen realisieren.
Verlässlich, leistungsorientiert und genussfähig sucht die Frau fürs Leben 33 Ein großer (189) schlanker Mann, sehr sympathisch und freundlich mit einer positiven Ausstrahlung, beruflich im IT-Bereich tätig. Seinen Lebensstil kann man als individualistisch und unabhängig von Trends bezeichnen. Ein zuverlässiger und sensibler Mann, der werteorientiert ist und sich dies ebenso von seiner Partnerin wünscht. Sie sollte eine attraktive und aktive Partnerin sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und natürlich geblieben ist. Er kocht sehr gerne und besitzt ein sehr schönes Eigenheim mit Garten. Ein sportlicher Romantiker, der sich eine erfüllende gemeinsame Zukunft, mit offener, vertrauensvoller Kommunikation und gegenseitigem Geben und Nehmen wünscht. Mit der adäquaten Partnerin möchte er sein Leben teilen und könnte sich durchaus vorstellen, mit seiner Wunschpartnerin auch eine Familie zu gründen.
Familienglück, ein bodenständiger Mann mit Humor 58 Unternehmer und musikbegeisterter Tänzer, aufrichtig und zuverlässig, einer Heirat nicht abgeneigt, sucht eine bodenständige, liebevolle Frau, gerne auch mit osteuropäischen Wurzeln, die sich freuen würde mit ihm eine eigene Familie zu gründen. Kinder sind für ihn kein Hindernis; denn er möchte gemeinsam mit der einen Richtigen das Leben teilen und die Harmonie genießen!
Seriöser Geschäftsmann und begehrter Junggeselle mit Familienwunsch 44 Diplom-Ingenieur, sehr sympathisch und unabhängig, finanziell bestens gestellt, lebt in seinem sehr geschmackvoll gestalteten Eigenheim. Er ist ein sensibler und ausgeglichener Genießer, tolerant, herzlich, zuverlässig und ehrlich. Er tanzt sehr gerne und mag Musik aller Richtungen. Das Wichtigste im Leben ist für diesen unkomplizierten vielseitigen Mann jedoch die Liebe, die er mit der neuen Partnerin erfahren möchte. Er freut sich darauf mit einer außergewöhnlichen Frau mit starker Persönlichkeit eine bereichernde Beziehung zu führen, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung.
Witwer, humorvoll und einfühlsam 71 Ein ungemein sympathischer, spontaner und lustiger Witwer! Dieser unkomplizierte, unternehmungslustige und grenzenlose Optimist freut sich auf eine bescheiden gebliebene, warmherzige Partnerin mit positiver Ausstrahlung!
Geschäftsmann, humorvoll und sehr souverän 57 Unternehmer, sportlich, zuverlässig, leistungsorientiert und romantisch. Ein wertschätzender Partner, dem Tiefgang und Wertvorstellungen wichtig sind. Er entspannt sich gerne in seinem schönen Eigenheim, wo er mit einer natürlichen, smarten, weiblichen und warmherzigen Frau die "traute Zweisamkeit" genießen will. Ein leidenschaftlicher Österreichurlauber. Als offener Mensch sucht er eine Partnerin, die diese Interessen teilt und gemeinsames Glück sucht.
Kavalier der alten Schule 86 Ingenieur in Ruhestand, ein belesener, interessierter Witwer und rüstiger Autofahrer. Seine große Vorliebe gilt der klassischen Musik! Eine weitere Leidenschaft sind Geographie und Geschichte. Er bewohnt ein sehr schönes Haus mit einem gepflegten Garten, den er liebevoll gestaltet hat. Ein Mann, bei dem sicherlich keine Langeweile aufkommt. Er wünscht sich eine humorvolle und feinfühlige Witwe mit Temperament und Naturverbundenheit um den Lebensabend in Liebe und Vertrautheit genießen zu können.
Sehr ausgeglichen und humorvoll 66 Auf der Suche nach Harmonie und vertrautem Miteinander! Geselliger Witwer sehr naturverbunden, großzügig, tierliebend, tolerant, offen und romantisch. Ein Mann auf den man sich verlassen kann. Der abwechslungsreiche Alltag und der gemeinsame Genuss steht für ihn im Vordergrund. Sind Sie die offene und herzliche Frau, die bereit ist jede Chance zu nutzen, die das Leben bietet?
Nichts macht gesünder als eine glückliche Beziehung 70 Geht mit Schwung und Esprit durchs Leben! Ein äusserst sympathisch und jugendlich wirkender "Sportler" i.P.; charmant und humorvoll. Dieser warmherzige, kultivierte Mann mit Einfühlungsvermögen und Sensibilität sehnt sich nach einer adäquaten Partnerin um eine lebendige und erfüllte Zweisamkeit zu genießen.
TRAUMMANN zum Verlieben, groß (191) auch im Denken und Handeln, tiefgründig und leicht zugleich 65 Allzeit bereit, Chancen zu ergreifen, hat dieser gewissenhafte Mann mit Glück und gutem Gespür es geschafft, sich ein sorgenfreies Leben aufzubauen und für eine unbeschwerte Zukunft vorzusorgen. Mit einem ausgeprägten Hang zu "Außergewöhnlichem", sucht er stets die kreative Herausforderung und den Reiz, um seine Grenzen zu erweitern. Eine respektvolle, tolerante Persönlichkeit für die die Liebe und die Beziehung zu einer Frau erste Priorität geworden sind. Ein Unternehmer in Ruhe, gutaussehend, sehr sportlich mit leidenschaftlichem Harmoniebedürfnis, der sich zur vollumfassenden Erfüllung, die es für ein zufriedenes Leben braucht, eine glückliche Partnerschaft wünscht. Er freut sich darauf, mit der natürlichen, schönen und empathischen Frau ein unschlagbares Team zu bilden und eine bereichernde Zweisamkeit zu leben.
Ein Mann, den es nur selten gibt 83 Ein gefühlvoller Witwer mit strahlenden Augen und unendlicher Warmherzigkeit! Dieser vitale Senior und Familienmensch genießt seine häusliche Umgebung und seinen Garten. Deshalb ist sein großer Wunsch eine herzliche, vertrauensvolle und umzugsbereite Partnerin kennenzulernen, die er verwöhnen, achten und lieben wird.
Ein wahrer Sir, elegant und eloquent, der nicht alleine sein will! 64 Offen und zurückhaltend gleichermaßen, Weitblick und großes Verantwortungsbewusstsein sind Attribute, die auf diesen attraktiven Akademiker zutreffen. Ein stilvoller, charmanter Mann strukturiert und dynamisch. Seine zukünftige Partnerin, eine eigenständige Lady, selbstbewusst mit Esprit und Sonne im Herzen, erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes und sorgenfreies Leben und eine erfüllte Liebesbeziehung.
Witwer, reisefreudig und vital 80 Du bist eine aktive Seniorin? Dann bist Du bei IHM, kulturinteressiert, flott und aktiv, goldrichtig. Egal ob Du Bildungsreisen, Reisen mit dem Camper oder gerne auf dem eigenen Boot in Kroatien sein möchtest, er ist für vieles zu haben. Außer Langeweile - davon hält er gar nichts. "Das Leben gemeinsam genießen, getrennt leben", das ist sein Credo. Ein Top Mann, es gibt ihn noch .... Nicht länger zögern sondern gleich anrufen!
Ein warmherziger junger Mann, tiefgründig und einfühlsam mit Familienwunsch 32 Ein sehr sympathischer, freundlicher Mann mit legerer Art, ledig ohne Kind, zuverlässig, zärtlich und romantisch, der werteorientiert ist, die Tradition und die Natur liebt und sich dies ebenso von seiner Partnerin wünscht. Er sucht eine Verbindung, die getragen wird von gegenseitiger Achtung, tiefem Vertrauen und einer innigen Verbundenheit, aus der die ganz große Liebe werden kann, die ein Leben lang halten soll. Ein zielstrebiger, aufmerksamer und positiv denkender Mensch, der eine Familie gründen möchte, mit einer natürlichen Frau, der Offenheit und Ehrlichkeit noch etwas bedeuten, der Liebe und Zuneigung und sich gegenseitig zu unterstützen wichtig sind..."Er traut sich Ja zu sagen"!
Ehrlicher Witwer 82 und als Hausmann sehr begabt. Er ist häuslich und liebevoll. Dieser Handwerker in Pension wünscht sich nichts sehnlicher als eine herzliche Frau an seiner Seite, die er lieb haben und verwöhnen kann. "Lachen muss man in jeder Situation können, das wäre schön, wenn meine zukünftige Partnerin auch humorvoll ist", schmunzelt er und witzelt für sein Leben gern. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind ihm sehr wichtig. Er ist ein flotter Autofahrer und freut sich aber auch, wenn "SIE" einen Führerschein hat. Auto ist vorhanden! Melden Sie sich bitte!
Sympathischer Tänzer 84 Tanzen, Kultur, Vitalität und Sport, das alles interessiert ihn und Langweile hat keinen Platz in seinem Leben. Sie sind eine aktive Frau, haben "Hummeln im Hintern"? Dann sind Sie genau richtig. Es erwartet Sie ein attraktiver Witwer.
Unternehmer mit hohen Wertvorstellungen, möchte die Früchte seines Erfolges ernten 63 Im Laufe der Jahre hat dieser ambitionierte und dynamische Mann das Familienunternehmen beträchtlich expandiert. Heute profitiert er von seinem erfolgreichen Berufsleben und genießt seinen sehr hohen Lebensstandard, den er gerne mit IHR teilen möchte. Dieser große, stattliche, naturverbundene und kommunikative Gentleman interessiert sich für Kultur, Literatur, Geschichte und ist allem Neuen aufgeschlossen. Ein Mann, der weiß was er will und der mit der natürlichen und warmherzigen Partnerin das gemeinsame Leben gestalten und mit allem was dazu gehört, genießen möchte.
Sympathischer Mann, der mit Bodenständigkeit und weichem Herz überzeugt! 60 Dieser charmante und legere Romantiker, der in sich ruht und auf den man sich gänzlich verlassen kann, hat vieles für seine persönliche Weiterentwicklung unternommen und ist mit seinem Leben rundum zufrieden, bis auf den wichtigsten Teil - eine liebevolle und zärtliche Partnerin. Er ist ein bisschen sportlich, ein bisschen Tänzer, erkundet gerne interessante Plätze, ist spontan und genießt Gemütlichkeit und entspannte Momente. Er möchte sich wieder verlieben und wird für seine zukünftige Gefährtin ein aufmerksamer Mann sein.
Charmeur und Gentleman 81 Ein sympathischer, humorvoller Kavalier und Gentleman, der sich sein jungenhaftes Naturell bewahrt hat! Ein sehr guter Gesprächspartner und ebensolcher Zuhörer. Ein Romantiker, dessen Warmherzigkeit und Einfühlsamkeit durch die richtige Partnerin noch optimiert wird. Ein Mann, der vielseitig interessiert ist, besonders an Geschichte, globalem Geschehen und Sport. Gerne lässt er sich von Neuem inspirieren. Alleine ohne Kinder und finanziell völlig unabhängig wünscht er sich wieder eine liebevolle "ZWEISAMKEIT" mit einer zärtlichen Dame; ein herzliches Miteinander und Füreinander, getragen von Vertrauen und Harmonie!
Sein Bankkonto ist voll doch sein Liebeskonto ist leer 50 Erfolgreicher Unternehmer, Genussmensch und Sportler! Sein bewegter Lebensweg und seine Tatkraft lässt ihn jede Hürde bewältigen. Authentisch und gradlinig verfolgt er seine Vision geschäftlich als auch privat. Sehr dankbar für die vielen Chancen, die er im Leben bekommen hat möchte er neue Prioritäten setzen und mit einer warmherzigen, positiven Frau (auch mit Kindern) eine Patchwork-Familie gründen und gemeinsame Sehnsüchte und Träume leben...
Ein Mann, der sich seiner Stärken bewusst ist 43 Ein ambitionierter Individualist, der stets an seine Vision geglaubt hat! Ein faszinierender Akademiker mit innerer Kraft, Herz und Humor, der mit seiner unkomplizierten Genügsamkeit begeistert. Ein gut aussehender, sympathischer und weltgewandter Mann; feinfühlig und tiefgründig. Diese sportliche und willensstarke Persönlichkeit, die an Horizonterweiterung interessiert ist, möchte mit seiner Liebsten ein gemeinsames Leben aufbauen und das vollkommene Glück einer harmonischen Beziehung mit gegenseitiger Bereicherung genießen.
Pilot, smart, individualistisch und unabhängig von Trends 38 Ein einfühlsamer, aufrichtiger, romantischer und zuverlässiger Mann möchte LANDEN. Sie sollte eine attraktive, ausgeglichene und gefühlvolle Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und natürlich geblieben ist..Familiengründung nicht ausgeschlossen !
Liebevoller Mann, der Nähe zulässt 36 IT Experte, ein drahtig sportlicher, charakterstarker Mann für den in einer Beziehung Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue das Fundament bilden. Ein zärtlicher Romantiker mit Tiefgang und Herzlichkeit, der endlich seine Traumfrau kennenlernen möchte! Dieser harmoniebedürftige Mann freut sich auf eine „starke“ Partnerin um gemeinsame Visionen zu realisieren und in eine glückliche Zukunft zu starten.
Ein Mann der leisen Töne 67 kleinlaut und tiefgründig. Ein schlanker, gepflegter, warmherziger Gentleman und begeisterter Tänzer ohne Altlasten, der nochmal Schmetterlinge im Bauch spüren möchte. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind seine Charaktereigenschaften, die er sich auch von der Partnerin wünscht, die mit ihm auf einer gemeinsamen „Wellenlänge“ liegt und ebenfalls die schönen Seiten des Lebens genießen will.
Erbe eines Familienunternehmens 59 Er ist Millionär und sucht für eine wunderschöne Zukunft eine herzliche, humorvolle Frau zwischen 45 und 55 Sie soll auch gerne lachen, sportlich sein und das Leben leicht und positiv sehen. Er verfügt über ein großartiges Immobilienvermögen und trotzdem weiß er auch Kleinigkeiten zu schätzen. Ein toller großer, schlanker Mann, der gerne tanzt und eine Frau über den roten Teppich begleitet. Trauen Sie sich!
Erfolgreicher Geschäftsmann, sportlich und attraktiv 70 Hofrat, ein gepflegter Gentleman mit Freude am Genuss! Ehemaliger erfolgreicher Geschäftsmann und immer noch ein jugendlicher, flotter Typ. Ein naturverbundener, vielseitig interessierter, unternehmungslustiger Mann und begeisterter Tänzer, der sich auf eine warmherzig Frau mit positiver Ausstrahlung freut, die mit ihm gemeinsame Sehnsüchte und Träume leben möchte.
Individualist, erfolgreich und seriös 48 Ein sehr gut aussehender Unternehmer, ordnungsliebend und zuverlässig. Er plant gerne, ist sehr aktiv, kommunikativ und entscheidungsfreudig. Ein großzügiger Mann, der sich ein sehr angenehmes Leben leisten kann. Ein romantischer Genießer und Feinschmecker par excellence. Er freut sich auf die gleichberechtigte, aufgeweckte Partnerin mit Niveau und Charme, die auch auf Vertrauen und Achtung setzt, der Liebe und Zuneigung und sich gegenseitig zu unterstützen wichtig sind. Ein fantastischer Mann, um den man Sie beneiden wird.
Tierliebender Tänzer sucht seine fehlende Herzenshälfte 70 Obwohl er in der letzten Partnerschaft enttäuscht wurde hat er den Glauben an die Liebe noch nicht verloren. Seine zukünftige Partnerin soll auch tierliebend sein und gerne tanzen. "Eine Frau, die wie ich das Meer und die Berge liebt, gerne reist hat in meinem Herzen viel Platz", lächelt er. Er kuschelt gerne und gute Gespräche gehören genauso dazu wie kulturelle Unternehmungen und gemeinsam LACHEN. Eine herzliche Frau, die weiß, dass es Zeit ist endlich einen Partner kennenzulernen, der passt und von dem SIE geschätzt wird, ist die Richtige. Bitte DRINGEND MELDEN!
Sehr kreativer Mann in positivem Unruhestand! 71 Eine interessante, interessierte Persönlichkeit, der Ruhen und Nichtstun gar nicht liegt. Er schreibt faszinierende Kurzgeschichten, mag Kunst, Kultur und Malerei, sowie Musik in jede Richtung. Mit ihm als Partner an Ihrer Seite haben Sie einen angenehm anspruchsvollen, facettenreich interessierten sowie sehr lieben und verständnisvollen, loyalen Mann und Menschen.
Außergewöhnlich attraktiver Akademiker - sportlich-schlanke Figur, 188 cm groß 49 entwaffnend charmant, intelligent und humorvoll mit stilsicherem Auftreten. Er ist ein großzügiger Mann, aktiv und kommunikativ, der bereit ist Gefühle zu zeigen und sich nach wahrhaftiger Liebe und Romantik sehnt. Stillstand kennt er nicht, er ist stets bemüht sich weiter zu entwickeln beruflich und persönlich. Dieser mehrsprachige Unternehmer mit hoher Affinität zu Kulinarik, kocht auch selber leidenschaftlich gerne. Er ist der ideale Partner für außergewöhnliche Aktivitäten, spontane Kurztrips, aber auch ein romantisches Dinner zuhause. Er freut sich auf eine zauberhafte und begeisterungsfähige Frau mit dem gewissen Etwas, die wie er das Heute genießt und mit ihm jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer werden lässt.
Erfolgreich, authentisch und feinfühlig, mit bestem Background 33 Ein wohlhabender, junger Mann und Individualist, der Routinen durchbrechen will. Sein unkompliziertes, offenes Wesen, sein Selbstbewusstsein, seine Liebe zur Harmonie und sein starker Wunsch nach Beständigkeit, zeichnen diesen gewinnenden Mann aus. Für ihn steht die Kommunikation und der gemeinsame Genuss im Vordergrund. Sie sollte eine attraktive, aktive Partnerin sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und natürlich geblieben ist.
Jung und erfolgreich mit großen Visionen 33 Ein romantischer, anspruchsvoller junger Mann aus gutem Elternhaus mit feinem und ausgeglichenen Charakter. Dieser aufgeschlossene, genussfähige und humorvolle Musikliebhaber schätzt Gespräche mit Tiefgang, gutes Essen und einen gepflegten Lifestyle. Er wünscht sich eine niveauvolle junge Frau, die weiß was sie will und für die klassische Werte und Vertrauen wichtig sind.
Feinfühliger Mann mit ausgewogener Balance zwischen Temperament und Zurückhaltung 35 Ein sympathischer, freundlicher Mensch mit einer positiven Ausstrahlung. Seine Tätigkeit als Mittelschulprofessor bietet ihm Herausforderung und Kreativität. Seinen Lebensstil kann man als individualistisch und unabhängig von Trends bezeichnen. Sie sollte eine attraktive und aktive Partnerin sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und natürlich geblieben ist. Er denkt nun an eine eigene Familie; dafür wünscht er sich eine aufgeschlossene und intelligente Partnerin, Ehefrau und Mutter seiner Kinder. Er sucht eine Verbindung, die getragen wird von gegenseitiger Achtung, tiefem Vertrauen und inniger Verbundenheit, aus der die ganz große Liebe werden kann, die ein Leben lang halten soll.
Unternehmer, gutaussehend und charmant, ein Visionär mit wachem Verstand und ansteckender Begeisterungsfähigkeit 60 Ein dynamischer, innerlich gefestigter, sympathischer und humorvoller Mann mit Stil und Rückgrat, der viel gewagt und erreicht hat. Ein Kosmopolit mit höchstem Niveau und natürlichem, unprätentiösem Auftreten. Ein ordnungsliebender Mann, der es versteht zu genießen und jede Situation mit Geschick und Diplomatie meistert. Er wünscht sich eine strahlend schöne, gefühlsbetonte Frau mit weiblichem Charme, Natürlichkeit und Tiefgang. Ein Mann zum Verlieben, den sich viele Frauen an ihrer Seite wünschen würden, jedoch nur die faszinierende Frau mit Geist und Witz, elegantem Auftritt und der Bereitschaft sich in eine Welt voller Lebensfreude und Romantik entführen zu lassen, bekommen wird...
Herzlicher Genießer mit Ausstrahlung 63 Ein erfolgreicher self-made Unternehmer, verwitwet, bereitet gerade seinen Ausstieg aus der aktiven Karriere vor und sucht eine kulturinteressierte Frau, die sich wie er, eine echte Beziehung mit einem gemeinsamen Zuhause wünscht. Sind SIE naturverbunden, tierliebend und ein Familienmensch, dann verzaubern SIE diesen Romantiker, einen stattlichen Mann, 182 cm groß, mit Ihrer natürlichen Schönheit und ihrem Charme.
Tanz mit mir ins GLÜCK, denn das Alter ist nur eine Zahl! 79 Ein bodenständiger, warmherziger und zuverlässiger Mann, der großen Wert auf Gepflegtheit und Ästhetik legt und sich sehr gesund ernährt. Es wäre schön die Freude am Leben mit einer begeisterungsfähigen, einfühlsamen Frau mit Humor zu teilen und in eine glückliche gemeinsame Zukunft zu starten.
Firmeninhaber, ausgeglichen, vital und humorvoll 64 Ein erfolgreicher Unternehmer, feinfühlig, charmant und fröhlich! Ein kreativer, sensitiver und sehr romantischer Mann. Dieser tolerante, positive Genussmensch kocht sehr gerne und liebt es zu zweit ein Menü zu kreieren. Ein Mann mit vielen Interessen, der gerne tanzt und stets neugierig auf Bereicherungen bereit ist Neues zu versuchen. Gemeinsam neue Wege gehen, gute Gespräche führen und sich gegenseitig anregen. Er wünscht sich eine warmherzige, weibliche, selbstbewusste und zärtliche Frau an seiner Seite!
Ein Liebestraum kann beginnen 32 Junger, smarter und gut aussehender Banker! Ein dynamischer, kreativer und abenteuerlustiger Mann mit Enthusiasmus und unglaublicher Motivationskraft. Kennt keine Langeweile, genießt jeden Moment seines Lebens und möchte die Zukunft jetzt beginnen mit der anziehenden, anmutigen Frau mit Persönlichkeit und außergewöhnlicher Ausstrahlung.
Vitaler Kavalier mit Format 84 Dieser kulturinteressierte, lebensfrohe und überaus fite Witwer ist auch reisefreudig und unternehmungslustig. Ein Ingenieur in Ruhestand, der mit Elan durchs Leben geht! Ein gestylter Mann mit Seltenheitswert, gefühlsbetont und warmherzig. Eine natürliche, edle und anziehende Frau mit Humor würde gut zu ihm passen. Gemeinsam erleben, reisen und genießen, einfach füreinander da sein und die Zeit fürs Leben, Lieben und Lachen nützen, denn die Liebe wird immer das Wichtigste sein.
Attraktiver Amtsleiter, 44 sportlich und humorvoll sucht naturverbundene SIE. Er spielt bei einer Musikkapelle (Flügelhorn), mag Wellness, Fitness und gemeinsame Ausflüge.
Eleganter, sportlicher, sehr attraktiver Dipl.-Ingenieur 36 Ein gewinnender, freundlicher und warmherziger Mensch mit positiver Ausstrahlung und Charme. Beruflich im Bereich der Forschung und Entwicklung tätig und den schönen Dingen des Lebens zugewandt. In der Freizeit widmet er sich gerne der Fotografie, Geographie und der Kochkunst. Am liebsten kombiniert er kulinarische Exkursionen mit der Pflege seines interessanten Freundeskreises, wobei er sich von seinem anspruchsvollen Beruf optimal erholen kann. Er ist großzügig, zuverlässig, ehrlich und offen. Ein weltgewandter, junger Mann, dessen Erfolg die Menschlichkeit ist. Dieser Gentleman könnte die Krönung IHRES Lebens werden. Er wünscht sich eine glückliche Ehe und Familie mit einer Frau mit Charakterschönheit, Format und Herzenswärme.
Bodenständig und humorvoller Mann 63 Fürsorglich, gesellig, humorvoll, sehr freundlich, LIEBT das Leben! Hat viele Herausforderungen gemeistert, ist ein wertschätzender Partner und absolut ohne Altlasten und „Laster“... außerdem reisefreudig, naturverbunden und familientauglich. Freut sich auf eine weibliche, kommunikative und warmherzige Frau.
Ingenieur, sportlich, sympathisch und wunderbar NORMAL 41 Ein angenehmer, eher ruhiger Mann mit harmonisch ausgeglichenem Wesen. Ein fürsorglicher, herzlicher und strahlender Mensch, dem Familie und Freunde sehr wichtig sind. Aufrichtig, charakterfest und fair geht er seinen Lebensweg - geprägt durch „klassische“ Erziehung. Ein großzügiger Mensch in jeder Hinsicht, aufgeschlossen und warmherzig. Ein außergewöhnlicher Mann, der sein Leben und das Glück gerne „teilen“ und die wahrhaftige Liebe erleben möchte.
Sein größter Wunsch, eine gefühlvolle Frau mit Lust am Leben 43 Dieser ordnungsliebende, gepflegte Jurist, sehnt sich nach der großen Liebe (bevorzugt Akademikerin). Er kocht gerne, liebt romantische Abende und die Familie ist ALLES für ihn. Natürlich dürfen Reisen, Interesse an Kultur oder Kunst auch nicht fehlen. Diesen tollen Mann lernt "SIE" nur bei uns kennen.
„ Zufriedenheit ist die Windstille der Seele „ 62 Ein ausgeglichener, großer, stattlicher Mann mit Gelassenheit und innerer Ruhe. Er ist bodenständig und genießt gerne gutes Essen zu mit einem edlen Tropfen. Mit IHR, der humorvollen, positiv geladenen und warmherzigen Frau möchte er Schönes erleben, gute, geistreiche Gespräche führen und sich gegenseitig anregen und bereichern. Ein Mann für den das Glück der Frau an seiner Seite und das Leben zu zweit, von unschätzbarem Wert ist.
Erfolgreich vermitteln wir seit Jahrzehnten in Bayern/Österreich 59 Hier ist einer unserer Top Single! Ein wahrer Gentleman und erfolgreicher, vermögender Unternehmer. Er geht selbstbewusst-lässig durchs Leben und pflegt einen stimmungsvollen Lebensstil. „SIE“ wird belohnt mit einem großzügigen Herrn. Wenn SIE die begeisterungsfähige Frau sind, die gemeinsam gerne genießt, dann zögern Sie nicht und melden Sie sich.
Ledig und attraktiv mit Lust auf Ehe 40 Unternehmer und Motivationstrainer, gutaussehend und weltoffen! Ein tiefgründiger, sensibler Mann, der sich nach einer schönen und liebevollen Frau mit Leidenschaft und Herzensbildung sehnt um gemeinsam das Leben abwechslungsreich zu gestalten und mit allen Sinnen zu genießen!
Erfolgsverwöhnter Mann mit Herz und Humor 45 Ein charmanter Mann der gehobenen Klasse! Attraktiv und beruflich sehr erfolgreich in der Finanzbranche. Ein sportlicher Romantiker, der einen gesunden Lebensstil pflegt, bei dem der Genuss nicht zu kurz kommen soll. Er sehnt sich nach einer Beziehung geprägt von Respekt, Zärtlichkeit, Leidenschaft und Vertrauen und möchte mit seiner Traumfrau alt werden...
Attraktiver, großer Mann mit positiver Lebenserfahrung 65 Ein weitblickender und innovativer Unternehmer in Ruhestand, der nach Jahren unermüdlichen Einsatzes ein glückliches und aktives Leben mit einer attraktiven, bodenständigen und die Natur liebende Partnerin genießen möchte. Seine Vorliebe gilt dem Reitsport, der Musik in allen Richtungen und der Fitness allgemein. Ein sportlicher Mann mit einem sehr angenehmen Wesen, eher der ruhige Typ, aber doch auch spontan und sehr kommunikativ. Ein großzügiger und junggebliebener Mann mit wachem Geist und starkem Charakter. Die Frau, die sich auf ihn einlässt und in seine Welt eintaucht, erwartet ein abwechslungsreiches und entspanntes Leben voller Highlights und magischer Momente im Süden Spaniens.
Unternehmer, erfolgreich und sympathisch, für den die Liebe das Wichtigste ist 59 Eine sehr ansprechende und charmante Persönlichkeit, die in besten Verhältnissen lebt und mit seinem Leben rundum zufrieden ist, bis auf den wichtigsten Teil - eine liebevolle und zärtliche Partnerin. Ein viel interessierter Mann, der sich wieder verlieben möchte und für seine zukünftige Frau ein aufmerksamer Partner sein will. Er schätzt Verbindlichkeit, Treue und Ehrlichkeit und wünscht sich eine leidenschaftliche, dauerhafte, abwechslungsreiche und intensive Beziehung.
Charmanter, freundlicher und großzügiger Unternehmer 54 Ein erfolgreicher, leistungsorientierter, temperamentvoller und offener Mann möchte sein Herz vergeben. Er ist spontan und flexibel in jeder Hinsicht und möchte mit seiner künftigen Partnerin das Leben genießen und ein harmonisches und zärtliches Miteinander erleben. Sind Sie vielseitig interessiert und begeisterungsfähig? Dann lernen Sie diesen wunderbaren Mann kennen.
Auf zu neuen Ufern 56 Dieser attraktive Romantiker mit dem Herzen am rechten Fleck, möchte sich wieder verlieben. Er ist naturverbunden und bodenständig. Er ist unabhängig und das soll auch so bleiben, denn gemeinsam kann man noch viel schaffen. Seine christlichen Wertvorstellungen, sollen auch bei IHR gut ankommen. Er ist gut selbstreflektiert und bildet sich bei Persönlichkeitsseminaren weiter.
Unternehmer auf der Suche nach dauerhaftem Liebesglück... 57 ...denn jeder Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag! Ein freundlicher, charmanter, großzügiger Mann, der in guten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt und einer Frau einiges bieten kann. Wichtig für ihn sind soziale Kontakte generell, geselliges Zusammenkommen und gute Gespräche. Ein verständnisvoller, warmherziger Mann mit Temperament und Selbstbewusstsein. Zudem gilt sein Interesse der Kunst und Kultur. Ein Weinkenner und Musikliebhaber, der gerne verreist und sich eine abwechslungsreiche und intensive Beziehung mit einer Frau, die das Leben und die Liebe genießen kann, wünscht.
Ein Gentleman mit Charme 53 Unternehmer, ein gewinnender Mann, der viel Sympathie ausstrahlt, unprätentiös und natürlich wirkt und den das Understatement und die leisen Töne auszeichnen. Ein kontaktfreudiger, positiv denkender Akademiker, der Mitmenschen begeistert. Ausgeglichen, mit scharfem Verstand und stets überlegt und respektvoll. Er freut sich auf eine lebensfrohe, extrovertierte Frau mit Charme, die es versteht, dass eine erfolgreiche Beziehung ein Geben und Nehmen sein sollte und gelegentlich Kompromissbereitschaft erfordert, damit eine innige Verbundenheit und eine ganz große Liebe entstehen kann...
Angestellter in leitender Position, aufgeschlossen und herzlich 39 Erfolgreich, finanziell sattelfest, aufgeschlossen, sportlich, vielseitig, geduldig und unternehmungslustig. Nach Hause kommen - zufrieden sein! Mein Herz voller Liebe möchte ich DIR schenken und das JETZT genießen.
Ehem. Pilot, blendend aussehend und sportlich, möchte seine Gefühle teilen 69 Ein sehr sympathischer, interessanter Mann mit Format, Klasse und Dynamik. Ruhen und Nichtstun ist nicht seine Ambition. Er schätzt eine gute Lebensqualität, interessiert sich für Kunst und Kultur, Reisen und Sport. Er sehnt sich nach der Nähe einer unkomplizierten, stilvollen und schönen Frau, die mit ihm nicht nur den Luxus, sondern vor allem auch die stillen Momente genießt. Er wünscht sich eine aktive, kommunikative Partnerschaft mit Toleranz und Akzeptanz - das Leben gemeinsam gestalten und sich gegenseitig guttun.
Unternehmer - Mann ihrer Träume 48 Ein harmonieliebender, umgänglicher, und selbstbewusster Sympathieträger. Ein willensstarker Unternehmer, der es versteht sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Moment genießt und seine Gefühle leben kann. Ein loyaler, bodenständiger Partner, dem nur SIE zum perfekten Glück fehlt.
Eine liebenswerte Persönlichkeit, aufrichtig und höflich 53 Unternehmer, sensibel, gesellig, und humorvoll möchte NACH HAUSE in die Zweisamkeit, um das Leben in Liebe, Vertrauen, Treue und Harmonie zu genießen. Welche charmante, weibliche und selbstbewusste Frau mit Niveau fühlt sich angesprochen?
Steuerberater, kreativ und initiativ, der bereit ist für seine Traumfrau alles zu geben 36 Ein Magister mit vielen Begabungen und Interessen! Liebe bedeutet für diesen kontaktfreudigen, selbstreflektierten Mann pure Freude und Anziehungskraft, die er bei der Begegnung mit der geliebten Frau fühlen möchte. Er sehnt sich danach, mit seiner Traumfrau das Leben zu genießen. Mit IHR möchte er etwas Einzigartiges erleben und sie jeden Tag spüren lassen, wie wertvoll sie für ihn ist!
Gut aussehend, warmherzig und ruhig mit klaren Visionen 33 Ein feinfühliger, ambitionierter Mann, ledig ohne Kinder, der die kleinen Dinge schätzt, die von Herzen kommen! Sein Wesen ist eher gutmütig, zielstrebig, offen und humorvoll; er steht zu dem, was er sagt. Beruflich und finanziell fest im Sattel möchte er nun für die private Schiene eine Basis schaffen. In einer Beziehung bilden für ihn Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen das Fundament. Dieser naturverbundene Romantiker spielt mehrere Instrumente, schätzt Theater und Musik, liebt Städtereisen und genießt gutes Essen, am liebsten in gemütlicher Zweisamkeit. Ein tiefgründiger Mann mit klassischen Werten, dem Familie und gute Freunde sehr wichtig sind. Mit der adäquaten Partnerin möchte er eine eigene Familie mit glücklichen Kindern gründen!
Groß, schlank, attraktiv und erfolgreich 40 Ein Akademiker mit Bodenhaftung! Ein sympathischer, freundlicher Mensch mit einer positiven Ausstrahlung, ein Genießer, der den schönen Dingen des Lebens zugewandt ist und ein abwechslungsreiches, interessantes Dasein führt. Sie sollte eine attraktive und aktive Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und natürlich geblieben ist. Ergreifen Sie ihre Chance - es könnte die Begegnung der großen Liebe sein!
Jungunternehmer und moderner Gentleman 29 Ein sympathischer, liebevoller, erfolgreicher und normal gebliebener junger Mann. Charakterfest und selbstbewusst geht er seinen Lebensweg. Er ist spontan, vertrauensvoll, aufrichtig und offen. Er möchte mit der einfühlsamen Partnerin in gemütlicher Zweisamkeit genießen und ein gutes Leben führen. Er wünscht sich eine aufgeweckte und attraktive junge Frau, die Nähe zulässt und könnte sich durchaus vorstellen mit ihr eine Familie zu gründen.
Erfolgreicher Geschäftsmann möchte zu zweit genießen 64 Ein zufriedener, positiver Mann und bodenständiger Unternehmer. Ich besitze ein sehr schönes Eigenheim und träume davon wie schön es wäre mit einer lieben Partnerin durchs Leben zu gehen. Lassen wir die Sympathie und Chemie entscheiden....vielleicht bist Du die Frau, die ich in mein Herz schließe...gerne auch aus Osteuropa
Dynamisch und jung mit Tiefgang 36 Ein feinfühliger, ruhiger, heiratswilliger und aufrichtiger Romantiker! Ein Gentleman der modernen, jungen Generation, ledig ohne Altlasten, weltoffen und für vieles aufgeschlossen, der zu seinen Schwächen steht, freut sich auf die perfekte weibliche Ergänzung!
Achtsamer, jungenhafter Mann möchte bedingungslos lieben und geliebt werden 42 Er hat eine offene, positive und sehr sympathische Ausstrahlung mit herzlichem Lachen. Sein Lebensstil ist individualistisch und unabhängig von Trends und sein Alltag abwechslungsreich und interessant. Dafür wünscht er sich eine aufgeschlossene und intelligente Partnerin, die Nähe zulässt und auch gerne leben möchte, denn... „der größte Erfolg ist die Liebe“...
Fast zu schön und doch wahr! 65 Sportlich-schlanker Mann 187cm groß, sucht die natürliche und naturverbundene Dame, die er mit seinen Kochkünsten verwöhnen und mit der er seine Leidenschaft fürs Tanzen teilen darf. Wenn das Kommunizieren für Sie den gleichen Stellenwert hat, wie die natürlichste Sache der Welt, melden Sie sich.
Sehr ausgeglichener, aktiver und humorvoller Mann 64 Leitender Beamter, sportlich, unternehmungslustig, sympathisch und kultiviert. Ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, naturverbunden und reisefreudig, sucht eine weibliche, natürliche und selbstsichere Frau mit Sinn für Familie um die Zukunft gemeinsam zu genießen.
Zuhause fehlst Du... 48 Ich bin geschieden aber nicht gescheitert! Als erfolgreicher Unternehmer, möchte ich einer herzlichen Frau zeigen, dass es noch Männer gibt, die treu und ehrlich sind. Verwöhnen und Dich fest halten, Dir meine Liebe zeigen, das kannst Du von mir erwarten. Ruf an, damit unser Traum wahr wird!
Sportlicher und jugendlicher Mann 54 Die große Liebe sucht der technische Angestellte! Einfühlsam, romantisch, liebenswert, leidenschaftlicher Läufer und Radfahrer. Die Sehnsucht macht mir das Herz schwer. Ich wünsche mir Geborgenheit und Liebe zu finden. Eine Frau, die zu mir hält, mit der ich das Abenteuer Leben teilen will.
Distinguierter Kavalier mit Charme 81 Die NATUR GEMEINSAM genießen! Ein netter, gepflegter, gut situierter, Pensionist mit Herz und Verstand sucht eine unternehmungslustige, neugierig gebliebene, warmherzige und romantische Dame, die die Natur liebt, gerne wandert, auf die Gesundheit achtet und schöne Jahre erleben möchte.
Ein Mann wie es ihn nur selten gibt! 67 Ein attraktiver Gentleman mit Seltenheitswert! Ein sympathischer, sportlicher und humorvoller Mann mit einer herzlichen Wesensart. Dieser faszinierende, temperamentvolle Mann mit Wertvorstellungen hat den Wunsch eine unabhängige, selbstbewusste Frau zu finden um nach eigenen Regeln den gemeinsamen Lebensweg zu gehen, mit IHR Neues zu entdecken und den Grundstein für eine glückliche Zukunft zu legen.
Romantischer Musikliebhaber, für alles Schöne aufgeschlossen und neugierig darauf 48 Ein erfolgreicher, weltoffener, jugendlicher Mann, tolerant, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig, der die Beziehung zu einer Frau sehr ernst nimmt und auf ein respektvolles, vertrauensvolles Miteinander großen Wert legt. Dieser zielorientierte Gentleman mit unglaublich sympathischer Ausstrahlung freut sich auf eine charmante Partnerin mit Esprit und Lebensfreude, die mit ihm gemeinsame Träume und viele Pläne für die Zukunft realisieren möchte. Ehrlichkeit, Treue und Hilfsbereitschaft sind für ihn selbstverständlich. Ein sportlicher, kommunikativer Mann und guter Zuhörer, der Musik mag, Violine spielt und seine Vorliebe für klassische Musik und vieles mehr, gerne mit einer ideenreichen und selbstbewussten Frau mit Tiefgang, die bereit ist mit IHM NEU anzufangen, teilen möchte...
Großzügiger Charmeur 62 aktiv und naturverbunden! Eine liebe Frau, die die Natur liebt und gemeinsam die Liebe wachsen lassen möchte, ist die Richtige. Treue und Ehrlichkeit zählen. Alles andere wird die Sympathie entscheiden. Wir könnten den Winter auch im Süden verbringen, im Sommer habe ich ein Wochenendhaus in Ungarn. Sind Sie dabei?
Gemeinsam leben, lieben, lachen 53 Gemeinsamer Humor, Dich in den Armen halten, mit DIR einschlafen und aufwachen, das wünsche ich mir. Ich bin ein treuer, herzlicher Mann, der eine Frau auf Händen tragen möchte. Familie gründen kann ich mir auch noch in meinem Alter vorstellen. Finanziell bin ich abgesichert und kann uns ein schönes Nest bieten. Ich bin sportlich und auch romantisch veranlagt. Ich koche gerne und von Kabarett bis Oper bin ich für alles zu haben. Was stellst Du Dir vor? Bitte melde Dich, die Zeit vergeht ohnehin zu schnell, darum lass mich nicht länger warten.